Über uns

KONTAKT

Baumgärtner Stahlbau GmbH  –  Qualität seit 1959


Wir sind ein Traditionsunternehmen, das bei seinen Kunden schon seit der ersten Stunde einen guten Ruf genießt. 1959 durch Heinrich Baumgärtner als Schlosserei gegründet wird unser Betrieb bereits in zweiter Generation geführt.

Nach der Übernahme durch Harry Baumgärtner 1993 entwickelte sich die Schlosserei zu einem vielseitigen Stahlbaubetrieb weiter. Schon seit mehreren Jahren ist die Baumgärtner Stahlbau GmbH als namhafter Partner in Sachen Baumaschinenzubehör und dessen Produktion sowie Reparatur bekannt.

Unsere eigene Konstruktionsabteilung ermöglicht uns individuell auf die Ansprüche des Kunden einzugehen. Unserem hohen Anspruch an Qualität und Kundennähe können wir durch die enge Verkettung von Konstruktion und Produktion gerecht werden, dies vor allem ohne gleichzeitig auf jegliche Fremdleistungen angewiesen zu sein.

Dieser Anspruch an Qualität, Kundennähe und hoher Kundenzufriedenheit ist seit Beginn unser Leitziel, welches bis heute der zukunftsweisende Antrieb der Baumgärtner Stahlbau GmbH ist.

 

Unsere Wegweiser

  • Kundennähe durch optimale Abstimmung bei der Produktion ihres Baumaschinenzubehörs.
  • Kundenzufriedenheit durch individuelle Änderungen der Konstruktion, speziell für ihre Anforderungen.
  • Längstmögliche Lebensdauer unserer Anbaugeräte, durch unseren hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit.